Meine Gastfamilie

Am Donnerstag kam der große Umschlag mit den Infos über meine Gastfamilie. Das Schuljahr 2013/2014 werde ich in Kalifornien verbringen. Da bin ich aber rumgesprungen, als ich das gelesen hab ;D

USA-Karte_dunkel_380_Kalifornien

Ich hab zwei Gasteltern, keine Gastgeschwister, dafür aber zwei Hunde und eine Katze. Meine Schule ist die New Technology High School. Hier ein Link: http://newtechhigh.org/

Die Stadt Napa liegt genau zwischen Sacramento und San Francisco und befindet sich in der bekanntesten Weinregion Nordamerikas.

Mediterranes Klima – Das heißt im Winter wirds nicht unter 10 Grad und im Sommer gehts bis in die 30, aber nich all zu heiß. 521px-Map_of_California_highlighting_Napa_County.svg

Am 31.07.2013 werde ich abfliegen. Erst von Berlin aus nach Frankfurt und von da mit den anderen deutschen Ayusa-Austauschschülern nach New York. Dort werde ich bestimmt nochmal was schreiben!

iHasta luego, amigos!

5 Gedanken zu „Meine Gastfamilie

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im heißen Kalifornien… Schreib bitte möglichst schnell, wie es dir in der großen weiten Welt ergeht :*

  2. Kalifornien???? Du Sau! Da will ich auch hin 😀 hab ganz viel Spaß du süße Maus! <3 bis in einem Jahr. Liebeste Grüße von Austauschstudentin zu Austauschschülerin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.