Much Going On

Hey guys,

bei mir war ganz schön viel los in den letzten Wochen. Ich war auf einem Campingtripcampingtrip. Wenn die Sonne geschienen hat, hab ich mich gefühlt als ob ich bei Oma im Garten rumrenne so in der Osterzeit 🙂 Ich war auch auf einem Kurztrip zu zwei richtig schönen kleinen Städten, Carmel und Monterey. Es war so schön dort. Wir waren an mehreren Stränden und haben unglaublich schöne Landschaften gesehen!

Wir waren auch im Aquarium dort, war echt ganz cool, bin mir nur nicht sicher, ob die ganzen Tiere sich da auch so wohlfühlen…

Guck ma, Nicolò, mein Italienischer Freund hat mich gefotoshootet (er will Fotograph werden) und dann hat er eins der Bilder bearbeitet. Nicolò'sWerk

Letzten Dienstag Morgen ist Alban, der Französische Austauschschüler nach hause geflogen. Das war schon ziemlich…schade. Es ist so komisch, dass nur noch drei Monate übrig sind. Mit anderen Worten: 12 Freitage. Zeit fliegt.

Ich werde übrigens am 9. Juni morgens in Berlin ankommen.

So see you in three months!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.