Schöne Aussichten

Ich hatte vor allem in den letzten paar Wochen richtig schöne Aussichten! Wir warn wandern an unglaublich schönen Orten, oh mann ich liebe es einfach zu wandern! 20140126_132518

Ja, also 4 Monate sind noch übrig von meiner Zeit hier in California. Ich bin so froh und dankbar, hier zu sein und bald wieder nach hause zurückkommen zu können! Es ist echt ein schönes, aber gleichzeitig verwirrendes Gefühl so zwischen zwei Welten zu stehen, ein Fuß hier, einer da. Aber ich genieße es!

Ich habe letzte Woche angefangen mit Tanzen. Das ist eine College class, aber leider sone totale beginner class, also ist manchmal echt langweilig so zwischendurch, zum Beispiel die choreographien, die wir lernen könnte sogar ein Toast tanzen. hahah aber ist trotzdem schön einfach tanzen zu können! 😉

Nächstes Wochenend werden wir campen gehen, freu mich schon drauf!

Liiiiebe Grüße nach Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.