Schon 5 Wochen

Ein art piece für ein Schulprojekt...das ist richtig gut angekommen! :)

Ein art piece für ein Schulprojekt…das ist richtig gut angekommen! 🙂

Lea & ich gucken GREASE im Park

Lea & ich gucken GREASE im Park

eeeh ja, Lini macht Gartenarbeit!

eeeh ja, Lini macht Gartenarbeit!

Nicolò, der italienische Austauschschüler

Nicolò, der italienische Austauschschüler

...und Alban, der Franzose :)

…und Alban, der Franzose 🙂

…bin ich hier, das ist mehr als ein ganzer Monat! Mehr als ein Zehntel von meinem Auslandsjahr! Die Zeit vergeht schnell…

Also mein Stundenplan hat sich geändert. Ich hab jetzt immernoch Bio, Digital Media und American Sudies, aber anstatt International Current Events und Student Leadership hab ich jetzt noch Spanisch (3) und Gemetrie. Ich mag meinen Stundenplan! Besonders Spanisch ist immer superlustig und in Geometry zeichnen wir nicht einfach nur Symmetrieachen in irgendwelche Formen, sondern arbeiten am Computer mit so Programmen, wir programmieren richtig. Gut, dass ich das mal lerne. Hab aber richtig viel zu tun, um hinterher zu kommen, weil New Tech schwieriger ist als andere Schulen. Aber bis jetzt schlag ich mich ganz gut mit straight A’s. 🙂

Ah, letzte Woche war ja mein Geburtstag. Der war schön, wir waren am Strand 😛 Und Lea&Mike haben mir ein Kleid und Schuhe geschenkt.

Gestern ar mein erster Dance! Es hat so viel Spaß gemacht!! Wir haben getanzt zu (meist) guter Musik, haben Fotos gemacht und gequatscht. War echt witzig!

 

 

Ein Gedanke zu „Schon 5 Wochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.