Trip nach Southern California

Es war eine Woche, fühlte sich an wie drei. Wir sind ganz früh aufgestanden, losgefahren und sind dann so um 2 angekommen – in HOLLYWOOD, Los Angeles! Das war echt unglaublich da auf dem Walk of Fame herumzulaufen und sich die Sterne anzugucken. Habs echt genossen, es war warm, die Sonne hat geschienen, die Leute haben auf den Straßen gefeiert und da sind überall Palmem.

Danach sind wir zum Hotel gefahren, waren imIMG_4260

Auf einmal hebt er mich hoch!

Auf einmal hebt er mich hoch!

Pool und die nächsten 2 Tage haben wir in Disneyland bzw. California Adventur Park vebracht.

Dann sind wir noch südlicher zu Mike’s Schwester, die in San Diego wohnt, gefahren. Wir waren an mehreren Stränden, einbisschen shoppen, waren auf einer Achterbahn und haben lecker gegessen. Es war ein schöner, relaxter Urlaub! Hab jetzt noch zwei Wochen Ferien, dann gehts wieder in die Schule.

🙂

Beachte den Hintergrund!

Beachte den Hintergrund!

2 Gedanken zu „Trip nach Southern California

  1. Super, ich wäre gern dabei gewesen und freue mich sehr für Dich Schatzelmäuschen 🙂
    Toll, was Du schon alles gesehen und erlebt hast in den letzten Wochen und Monaten. Die erste Halbzeit ist schon rum. In der zweiten Hälfte wartet sicher noch viel viel mehr Unglaubliches auf Dich.

    Ich hab Dich lieb und wünsche Dir noch eine tolle Zeit, freue mich aber auch schon auf Juni!!

    Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.